Wir finden Ihre neuen Mitarbeiter

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, der von der Analyse Ihres Personalbedarfs über die Suche, Auswahl und Einstellung von geeigneten Kandidaten bis hin zur Betreuung und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter reicht. Wir kennen die Anforderungen und Herausforderungen des zahnmedizinischen Marktes und können Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse anbieten. Ob Sie eine Zahnarzthelferin, einen Zahntechniker, einen Prophylaxeassistenten oder einen Zahnarzt suchen, wir finden für Sie die besten Talente. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Erfahrung überzeugen.

Recruiting Lead Formular

Wonach suchen Sie?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
Beruf
Zahnärzte
Assistenzzahnärzte
Praxispersonal
Ausbildung / Praktikum

Details

Stellenanzeige bewerben

Kontaktdaten

Name
Vorname
Nachname
Firma
Straße, Hausnr.
Stadt
Bundesland
Postleitzahl

Wir möchten dich kennenlernen

Um dich zu bewerben, fülle einfach das Formular aus. Wir werden uns zügig bei dir melden.

Sprechen Sie uns an

…oder schreiben Sie uns ein paar Infos zu Ihrem Projekt: